Gisinger

Besuchen Sie uns auf der IMMO Messe am 15./16. Februar

Wir informieren Sie gerne über unsere aktuellen Immobilien-Angebote sowie kommende Bauprojekte und beraten ausführlich rund um das Thema Immobilienkauf und - verkauf. Zusätzlich findet ein Fachkongress "Der regionale Immobilienmarkt - jetzt und in Zukunft" am 14. Februar 2020 statt.

Am dritten Februarwochenende (15./16.2.20) präsentiert sich wieder die Freiburger Immobilienmesse IMMO, parallel zur Gebäude.Energie.Technik (GETEC). Die IMMO 2020 ist an den beiden Veranstaltungstagen von 10–18 Uhr geöffnet (Messe Freiburg | Halle 1). Der Eintritt zur IMMO MESSE ist kostenfrei.

Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über unsere Immobilien-Angebote und beraten ausführlich rund um das Thema Immobilienkauf und - verkauf. Unseren Stand finden Sie direkt am Eingang.

Am Freitag, den 14. Februar findet ab 14 Uhr ein Fachkongress (Tickets erforderlich) statt zum Thema "Der regionale Immobilienmarkt - jetzt und in Zukunft".

Das 2. Freiburger IMMO-Update stellt Fragen und gibt Antworten. Hochrangige Experten zeigen neueste Entwicklungen und Trends auf und bringen die Zukunftsthemen in greifbare Nähe. Denn die demografische Entwicklung, das Divergieren des klassischen Familiengefüges und die veränderten Altersstrukturen fordern ein Umdenken in der Immobilienbranche.

Der Fachkongress IMMO-Update beleuchtet nicht nur überregionale Aspekte, sondern auch regionale Themen und richtet sich an: Investoren von Wohnimmobilien oder Gewerbeimmobilien, Eigentümer, Vermieter, Bauträger, Stadtplaner, Architekten, Makler sowie alle Mitarbeiter und Interessierte der Immobilienwirtschaft. Weitere Informationen sowie Tickets für den Fachkongress hier

Wir freuen uns auf Sie!