Gisinger

Besuchen Sie uns auf der IMMO Immobilienmesse am 9./10. Februar

Fachkongress "Der regionale Immobilienmarkt - jetzt und in Zukunft" am 8. Februar 2019. Hochkarätige Wissenschaftler sowie verantwortliche Planer und politische Akteure aus Stadt und Region informieren über die Situation jetzt und die zu erwartenden Entwicklungen in der Zukunft.

Am zweiten Februarwochenende (9./10.2.19) präsentiert sich wieder die Freiburger Immobilienmesse IMMO, parallel zur Gebäude.Energie.Technik (GETEC). Die IMMO 2018 ist an den beiden Veranstaltungstagen von 10–18 Uhr geöffnet (Messe Freiburg | Halle 1). Der Eintritt zur IMMO MESSE ist kostenfrei.
Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über unsere Immobilien-Angebote und beraten ausführlich rund um das Thema Immobilienkauf und - verkauf. Unseren Stand finden Sie direkt am Eingang rechts.

Am Freitag, 8. Februar findet von 14 bis 19 Uhr ein Fachkongress (Tickets erforderlich) statt zum Thema "Der regionale Immobilienmarkt - jetzt und in Zukunft". Hochkarätige Wissenschaftler, wie der Immobilienweise Prof. Dr. Dr. h.c. Lars P. Feld, der Demographieforscher Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen und der Freiburger Immobilienforscher Prof. Dr. Marco Wölfle sowie verantwortliche Planer und politische Akteure aus Stadt und Region informieren über die Situation jetzt und die zu erwartenden Entwicklungen in der Zukunft. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen. Darüber hinaus bietet im Anschluss ein Get-together die Möglichkeit, die anwesenden Experten direkt und persönlich anzusprechen.

Weitere Informationen sowie Tickets für den Fachkongress unter www.immo-messe.freiburg.de

Wir freuen uns auf Sie!