Gisinger

Ausbildung bei Gisinger

„Auf die Zukunft bauen” heißt bei Gisinger, insbesondere jungen Menschen, aber auch sog. Wiedereinsteigern, eine berufliche Perspektive zu geben. Jedes Jahr bieten wir daher Menschen einen Ausbildungsplatz. Durch unsere verschiedenen Unternehmenszweige ist die Ausbildung vielfältig und spannend. Im Gegenzug bekommen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, deren kompetente Fähigkeiten über die Ausbildung hinaus unser Unternehmen bereichern.

Neben grundsätzlichen fachlichen Inhalten bieten wir unseren Auszubildenden außerdem eine Vielzahl an innerbetrieblichen Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unsere aktuellen Auszubildenden


Clarissa

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

"Bei Gisinger habe ich mich dank des guten Betriebsklimas von Beginn an sehr wohl gefühlt. Das eigenständige Arbeiten und die vielfältigen Aufgaben gefallen mir besonders gut."

 


Florian

Ausbildung zum Bachelor of Arts

"Gisinger bietet alles was sich ein Auszubildender wünschen kann. Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter/innen, eine perfekte Unternehmensstruktur und ausgezeichnete Entwicklungschancen. Ich freue mich sehr ein Teil von Gisinger zu sein."


Inés

Ausbildung zur Immobilienkauffrau

„Das ausgezeichnete Arbeitsklima und eine abwechslungsreiche Ausbildung sind die Grundlage für einen zukunftssicheren Beruf.”


Jannis

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration

"In einem so renommierten und namhaften Unternehmen wie der Gisinger Gruppe meine Ausbildung absolvieren zu dürfen, empfinde ich als großes Privileg."


Katharina

Ausbildung zur Immobilienkauffrau

„Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Gisinger ist ein professionelles Immobilienunternehmen und guter Ausbildungsbetrieb.”


Clara

Ausbildung zur Immobilienkauffrau

„Bei Gisinger habe ich viele Möglichkeiten für meine berufliche Entwicklung und auch für eine spätere Spezialisierung.”