• Immobilienangebot - Freiburg - Wohnen & Investment & Rest - Kapitalanlagen in Seepark-Nähe
interne Kennung der Immobilie: 663

663 | Vermarktet

Haus | 79110 Freiburg

Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!

Sie möchten eine Immobilie verkaufen? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf! Sie suchen eine ähnliche Immobilie? Legen Sie gerne ein Suchprofil bei uns an.

Eckdaten der Immobilie

Kennung
663
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Baujahr
1989

Objektbeschreibung

Die hier angebotenen 2-Zimmer-Eigentumswohnungen sind alle gut vermietet. Derzeit erzielbare Renditen liegen zwischen 4,00 und 4,82 %.

Lage

Betzenhausen: wohnen zwischen Dreisam und Seepark!
Nur zehn Minuten von der Innenstadt entfernt, bietet Betzenhausen im Freiburger Westen eine gute Infrastruktur und vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Auch verkehrstechnisch ist Betzenhausen gut angebunden: man hat Anschluss an Straßenbahn- und Busverbindungen und auch die Autobahn ist nicht weit. Entlang der Dreisam kann man bequem bis in die Innenstadt laufen oder radeln. Ein besonders großes Plus ist sicherlich die direkte Nähe des Seeparks. Hier gibt es auch ein Restaurant mit Biergarten, eine Minigolfanlage und das Bürgerhaus, in dem wechselnde Veranstaltungen stattfinden. Betzenhausen ist ein Stadtteil für alle, die zwar stadtnah wohnen möchten, dafür aber nicht auf Freizeitaktivitäten im Grünen verzichten wollen.